Was kommt / Was geht?

Web_1111

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

Was kommt / Was geht

Gefühle,Stil,Strömunge

Trendforscher wissen heute schon, was uns nächstes Jahr begeistern wird und was überlebt hat.

 1: Traditionelle Rollenverteilung gehören der Vergangenheit an .Was bedeutet das für den Mann ?

    Maskulinität rückt in den Hintergrund. Fürsorglichkeit und Zärtlichkeit sind gefragt.

 2: Comfort-Chic

Entwürfe der Designer fallen locker ,leicht in natürlichen Drapierungen.

    Casual-Chic-Elemente sind gefragt ohne an Eleganz zu verlieren.

 3:  Der Scheitel

Rutscht abwärts. Zuletzt auf Höhe der Augenbrauenmitte. Jetzt wird er da gezogen wo die Braue endet     .

 

4:  Herbstanemonen

Rosen, Tulpen ,Nelken alle Blumen welken. Nur die Herbstanemonen blühen im Herbst noch einmal auf.

 5:  Minibars

 Kleine Bars nach amerikanischem Vorbild erobern unsere Städte.

 6:  Kunterbunte Nägel

  Diese verabschieden sich in die Winterpause .Ab jetzt schimmern die Nägel in Naturfarben mit

     Metalliceffekten.

 7:  Definierte Augenbrauen

So geht’s: Augenbrauen mit Eyebrowe-Powder kräftig nach ziehen.

8:  Palazoo-Pants

Diese zaubern endlos lange Beine ,ein Comeback der Marlene-Hose

Bis nächste Woche Ihr BeautyTeam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s